Penis-King.com

Das Forum zum Thema Penisvergrößerung - Von Euch für Euch!
Aktuelle Zeit: So 5. Sep 2010, 17:04

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wirkung von Penisvergrößerungskapseln
BeitragVerfasst: So 26. Apr 2009, 20:53 

Hallo!

Ich hätte gerne gewußt, wer - mit Ausnahme der Probanden - schon Erfahrungen mit den Penisvergrößerungskapseln , wie z.B. BigX Plus gemacht hat.
Sind die wirklich ihr Geld wert? Und sind die Ergebisse dauerhaft?

Bitte um schnelle Antwort.

LG dh77

Betreff des Beitrags: Re: Wirkung von Penisvergrößerungskapseln
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2009, 09:32 

Tach gesagt,

ich habe mir vor 3 Monaten Vigrx Plus gekauft und bin supi zufrieden damit. Es begann nach ungefähr 10 Tagen zu wirken und ich war extrem geil von dem Zeug. Meine Freundin mußte am Tag so 2-3 mal ran. :razz: Auffällig war, dass man nur bei der kleinsten visuellen Stimulation ne Erektion bekommt und man immer einsatzbereit ist.

Meine Schwanzgrösse hat auch zugenommen, er sit auf jeden Fall 0,5 cm dicker geworden und man sieht die Adern extrem, wenn er steht. Auch in der Länge hat er ca 0,8 cm dazu gewonnen. Bin mal gespannt, wenn ich das Zeugs absetze, ob er wieder auf normale Größe zurückgeht.

Grüße

Penis-King.com präsentiert
Bild

BeitragVerfasst: Sa 9. Mai 2009, 12:05 

Hallo,

erstmal Danke an kloppkop für die schnelle Antwort.

Vom Penis-King-Team hätte ich gerne gewußt, ob die Ergebnisse der Penisverlängerung bei den Probanden nach Absetzen der Kapseln so geblieben sind, oder ob sich der Penis wieder verkleinert hat.

LG dh77

BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2009, 09:00 
Administrator

Hallo dh77,

bei unseren Versuchspersonen, die VigRX Plus 8 Wochen lang getestet haben, hat sich nach 6 Wochen wieder die ursprüngliche Penisgröße eingestellt. Sollte man also permanent eine Vergrößerung des Penis erreichen wollen, ist es notwendig die Penisvergrößerungskapseln dauerhaft einzunehmen und/oder zusätzlich Penisvergrößerungsübungen zu machen.

Der Vorteil von der Anwendung von VigRX Pillen ist aber, dass sie das Peniswachstum und auch die Regenerationszeiten beim Penistraining (z. B. Jelqen oder Clampen) beschleunigen. Und da kannst du sicher sein, dass die erreichten Ergebnisse dauerhaft erhalten bleiben.

Team Penis-King.com
- Bigger is better - and better is Big! -

BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2009, 13:09 

hey leute,
hab die selbe frage wie dh27.
geht die penisverlängerung auch bei bigX+ wieder zum ursprung zurück, oder benötigt man auch hier zusatzübungen
für eine permanente vergrösserung??
viele grüße :smile:

BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2009, 16:13 

An das Penis-King.com!

Erst einmal danke für die schnelle Antwort beim letzten Mal.

Bezüglich der VigRX Plus bzw. BigX Plus wüsste ich noch gerne, ob man mit diesen Pillen seinen Penis
bei dauerhafter Einnahme ( Monate oder vielleicht Jahre ) unbegrenzt verlängern kann.

Gibt es vielleicht dazu auch schon Studien?

Würde mich wieder über eine schnelle Antwort freuen.

LG dh77

BeitragVerfasst: Do 1. Apr 2010, 22:24 
Administrator

Hallo dh77!

Es gibt Studien zu einigen Inhaltstoffen wie z.B. Tribulus, jedoch liegt uns noch keine repräsentative, große Studie von Penisvergrößerungspillen im Allgemeinen vor. Erfahrungen und Erfolge haben gezeigt, dass Bild Sizegain Plus+ Pillen eine erheblich, stärkere Wirkungsweise gegenüber BigX Plus besitzen. Die Einnahme von einer Kapsel reicht bereits für optimale Ergebnisse aus (BigX 2 Kapseln am Tag).

Beim Kauf von Sizegain Pillen gibt der Hersteller zusätzliches Bonusmaterial, abhängig von der Bestellmenge, sowie das "Naturpenis" Penisvergrößerungstraining im Wert von 49.99 €, gratis mit dazu. Der Anbieter bietet auch eine 60-Tage Geld-zurück-Garantie, falls das Produkt nicht den Vorstellungen entsprechen sollte.

Alle Penisvergrößerungskapseln sind Langzeitpräparate, die Wirkung tritt erst nach 2-3 Wochen ein. Die Ergebnisse sind nicht dauerhaft, sondern schwächen sich mit dem Absetzen der Kapseln wieder ab! So lange wie Sie die Kapseln einnehmen, werden Sie auf Grund der erhöhten Blutaufnahmekapazität und besserer Nährstoffversorgung im Penis eine Vergrößerung und eine stärkere Potenz feststellen können.

Zu der Frage ob die Pillen ihr Geld Wert sind, können wir klar mit "JA" antworten. Sollten Sie widererwarten nicht 100% zufrieden sein, machen Sie einfach von der Geld-zurück-Garantie gebrauch und Sie bekommen den vollen Kaufpreis zurück erstattet.

Team Penis-King.com
- Bigger is better - and better is Big! -

Alle Zeiten sind UTC