Penis-King.com

Das Forum zum Thema Penisvergrößerung - Von Euch für Euch!
Aktuelle Zeit: So 5. Sep 2010, 16:57

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Maximal 3x die Woche Penistraining!
BeitragVerfasst: Di 11. Nov 2008, 09:18 
Administrator

Hallo Penisfreunde,

in anderen Penis-Foren liest man oft, dass Mitglieder jeden Tag ihr bestes Stück mit verschiedenen Übungen zur Penisvergrößerung bearbeiten. Wir von Penis-King.com empfehlen jedoch nur maximal 3x Woche das Penistraining. Grund hierfür ist, dass der Penis nach den Training stark beansprucht worden ist und die entstandenen Geweberisse innerhalb eures Gliedes erst verheilen müssen um eine Penisvergrößerung zu erreichen. Dieser Heilungsprozess dauert in der Regel zwischen 24 und 48 Stunden und sollte unbedingt eingehalten werden, da es sonst auf lange Sicht zu irreperablen Schäden des Penis kommen kann. Hier gilt nicht die Devise "Viel bringt Viel"; der Penis wächst nicht während des Trainings, sondern in der Regenerationsphase!

Erfahrungen am haben gezeigt, dass 3x die Woche (z. B. Montag - Donnerstag - Sonntag) die besten Ergebnisse erzielen, ohne dabei die Penisgesundheit negativ zu beeinflussen!

Team Penis-King.com
- Bigger is better - and better is Big! -

Bild

Betreff des Beitrags: Re: Maximal 3x die Woche Penistraining!
BeitragVerfasst: Sa 14. Feb 2009, 20:08 

kann ich in denn 2 tagen ruhe pause nen penisstrecker tragen?

BeitragVerfasst: Sa 14. Feb 2009, 20:10 

und noch was hilft zur schnelleren regenaration so wärme kissen von der apohtehke.ich kenn mich ja sehr gut mit muskelaufbau aus usw.klinkt sehr logisch mit der ruhe pause weil der muskel wächst ja auch nicht währen des trainings sonder nach dem training und man muss immer ganz viel eiweis essen zur gewebestrafung kann doch also auch so am pennis funktionieren oder nich??

BeitragVerfasst: Sa 14. Feb 2009, 20:12 

mir wär es sehr hilfreich wenn ich mich mit dir unterhalten könnte und du mir ein paar tipps sagen könntest.ich schau morgen um die selbe uhrzeit noch mal rein hoffe du bist dann online.;-)

BeitragVerfasst: So 15. Feb 2009, 13:25 
Administrator

Hallo PeniKing,

Herzlich Willkommen im Penis-King.com Forum! Wir empfehlen das Tragen eines Penisstreckers auch nur an Trainingstagen. Auch hier gilt der Grundsatz, das an Freitagen absolut kein Penistraining erfolgen sollte. Sinnvoll ist eine Kombination aus Penisübungen und Tragen eines Streckers.

Ein effektiver Plan kann z. B. so aussehen:

Früh: 2 Stunden (oder mehr) Penisstrecker
Mittags: 30 Minuten Penistraining (mit Schwerpunkt Dickentraining)
Abends: 2 Stunden Penisstrecker

Ein guter Freund hat dieses so angewendet und es war erstaunlich, was man damit für Ergebnisse erzielen kann.

Zu deiner Frage, ob Wärme wichtig ist, können wir dir sagen, dass du deinen Penis vor dem Training immer erwärmen solltest. So wrid der Penis besser durchblutet, ist größer und man minimiert das Verletzungsrisiko des Penisgewebes. Wärmekissen sind da eine gute Variante, weitere Möglickeiten findest du auf unserer Website unter dem Punkt: Bild Warm Up

Die Einnahme von "hochwertigen" Eiweiß beschleunigt den Regenartionsprozess auf jeden Fall. Alle Zellen des menschlichen Körpers brauchen täglich Eiweiß, da es als Baustoff für diese dient. Ist es in ausreichender Menge vorhanden, können die Mikrorisse im Penis, die man sich auf Grund des Trainings zuzieht, besser und schneller verheilen. Folge: Das Peniswachstum wird maximal unterstützt und führt zu besseren Ergebnissen!

Es ist auch wichtig, den Penis mit ausreichenden natürlichen Nähstoffen zu versorgen. Diese steigern die Durchblutung im Penis und das Schwellkörpergewebe wird zusätzlich gedehnt. Außerdem erhöhen sie auf natürliche Weise den Testosteronspiegel. Das hat wiederrum zur Folge, dass die Regenerationszeit verkürzt wird und man nicht nur größere Erfolge erzielt, sondern auch die Potenz stark erhöht wird. Wir empfehlen dir mal die Informationen von Bild VigRX Plus durchzulesen.

Noch ein kleiner Tipp zum Thema "Penisstrecker". Schau dir mal das neue Video zum Bild Jes-Extender an, wir können diesen ausnahmslos zur garantierten Penisverlängerung empfehlen!

Team Penis-King.com

BeitragVerfasst: So 15. Feb 2009, 19:34 

kann man die gleichen ergebnise erziehlen ohne diese streck geräte???oder dauert es länger?

BeitragVerfasst: So 15. Feb 2009, 21:59 

also wenn ich mein pennis trainire mit denn übungen kann ich trotz dem hanging übunge 5-7 mal die woche ausüben???

BeitragVerfasst: So 15. Feb 2009, 22:56 

wie ist es dann mit der selbstbefriedigung oder sex in der ruhe zeit???kannst du mir bitte ein paar lebensmittel nenen die das sex gefühl verstärken??weil nach meinen infos her haben die afrikaner ja auch solche rezepte für lust steigerung auf sex ich muss doch nicht gleich die ganze pallete hier aufkaufen;-)ich bin in der lehre und hab nicht so viel geld.meine miete muss ich auch zahlen.und ich wollte wiesen ob ich mit denn übungen genau so weit komme?aber das neue phallosan ding hört sich meiner meinung nach doch am besten an oder nicht ??hab mein penimaster an nen freund verkauft.und des teil bestellt.mit dem teil soll man ja auch schlafen können und ein tehoretischer zuwachs von 45cm ist möglich, steht zumindest da .also kann man auch mit denn übungen so weit kommen wie viel cm an dicke und länge ist denn möglich und was kann man so besten falls so in einem jahr erreichen????;-)wenn man die übungen und ruhe zeit hier befolgt??und warum seit ihr so korrekt und verlangt für die übungen kein geld wie es die meisten im netz machen.danke euch echt danke ihr seit hamma

BeitragVerfasst: Mo 16. Feb 2009, 17:11 
Administrator

Hallo PeniKing,

rein theoretisch kann man die gleichen Ergebnisse auch ohne einen Strecker erreichen. Schwierig dürfte nur die praktische Umsetzung sein. Gerade was die dauerhafte Verlängerung des Penis betrifft, ist eine mehrstündige Dehnung des Penisbandes und -gewebes notwendig. Wir stellen auf unseren Seiten Übungen wie Stretching etc vor, diese werden aber mit der Hand durchgeführt. Du verstehst sicher, dass man seinen Penis nicht mehrere Stunden täglich mit der Hand dehnen kann.

Hier sollte man auf entsprechende Penisstrecker zurückgreifen. Der von dir angesprochene Bild Phallosan ist da eine sehr gute Alternative. Der Vorteil dieses Gerätes liegt darin, dass er auf Silikonschlaufen oder Halteriemen zum Befestigen des Penis verzichtet. Die Zugkraft wird über ein Silikon-Kondom übertragen, dass sich auch möglichen Erektionen anpassen kann und völlig schmerzfrei in der Anwendung ist.

Du kannst ihn auch nur Nachts tragen, so dass du deinen Penis im Schlaf vergrößerst. Das ist wirklich ein Vorteil des Phallosan.

Du kannst einen Penisstrecker jeden Tag tragen oder auch täglich Hanging durchführen. Solltest du jedoch noch andere Penisübungen die sich auf die Dicke auswirken (Jelqen, Clamping etc) machen, ist es ratsam den Penis 24-48 Stunden Zeit zur Regeneration geben. Bitte mach nicht den Fehler des Übereifers, sonst leidet deine Penisgesundheit auf lange Sicht!

Ein möglicher Plan wäre z. B.

Montags: Übungen mit Schwerpunkt Dickentraining
Mittwoch - Samstag: Hanging oder Strecker tragen
Sonntag: Übungen mit Schwerpunkt Dickentraining

Je nachdem, wie lange du deinen Penis dehnst, je schneller und größer werden deine Erfolge sein. Ein Beispiel dazu: Es ist egal, ob du den Strecker für 2 Stunden täglich 12 Monate anwendest oder 12 Stunden täglich für 2 Monate. Die Ergebnisse werden die gleichen sein. Stell dir vor, was du an Länge erreichen kannst, wenn du den Strecker 8 Stunden im Schlaf für 12 Monate trägst!

Team Penis-King.com

Bild

BeitragVerfasst: Mo 16. Feb 2009, 17:52 
Administrator

Für Rezepte und luststeigernde, natürliche Mittel können wir dir die kostenlose Webseite Bild Aphrodisiaka – verzaubern Sie & Ihren Partner empfehlen. Dort findest du verschiedene Rezepte zum Thema Potenzsteigerung.

Zu den Afrikanern!
Die Afrikaner haben ihre ganz eigenen natürlichen Potenz Mittel für die Steigerung der Potenz und Lustempfindung, welches hierzulande in speziellen Nahrungsergänzungsmitteln wieder zu finden sind. So z. B. Tribulus Terrestris, in Indien auch bekannt unter Ikshugandha. Diese Pflanze wird schon seit urdenklichen Zeiten für die Behandlung von sexuellen Problemen verwendet. Das Lustempfinden und die sexuelle Leistungsfähigkeit wird erheblich gesteigert. Zusätzlicher, positiver Nebeneffekt ist mehr Kraft und Ausdauer bei sportlichen Aktivitäten. Diese 3 nachfolgenden Produkte beinhalten den bewußten Wirkstoff. Bild VigRX Plus, Bild Androxan600, Bild BigX Plus. BigX und VigRX Plus beinhalten zusätzlich den Wirkstoff Damiana. Damiana ist ein traditionelles Aphrodisiakum der Mayas in Mittelamerika. Mexikanische Ärzte und Ureinwohner benutzen Damiana als Heilpflanze bei sexuellen Störungen und erhöhen damit ihre Lustempfindung.

Wir empfehlen dir, für mit Abstand am wenigsten Geld, das Produkt BigX PLus. BigX PLus beinhaltet nicht nur wie bereits oben angegeben Damiana und Tribulus, sondern auch Ginseng (für die Steigerung der Leistungsfähigkeit) und Muira Puama (Aphrodisiakum, das stimulierend und Potenz steigernd wirkt)

Team Penis-King.com

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC